13.12.2019 Aufgrund der Ankündigung der Post, den seit mehreren Jahren existierenden E-Postbrief zum 01.01.2020 einzustellen, verzeichnet onlinebrief24.de nach eigenen Angaben einen außerordentlich großen Zulauf an verunsicherten E-Post-Kunden.

th sendung13.12.2019 In ihrem 11 Sektorgutachten Post (2019) kommt die Monopolkommission zu dem Schluss, dass der Wettbewerb auf dem Briefmarkt weiterhin unzureichend ist, während er auf dem Paketmarkt an Intensität gewinnt.

th bnetz a04.12.2019 Am Dienstag stellte die Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen die Tätigkeitsberichte vor.

th Matoma Systpost jovic br04.12.2019 Das Software Unternehmen Matoma GmbH aus dem schwäbischen Trossingen übernimmt die Syspost AG aus Wallisellen.

04.12.2019 Böwe Systec hat eine Vereinbarung zur Mehrheitsbeteiligung an der SGA Conveyor Systems AB unterzeichnet.

SAM 216218.11.2019 Der Versand von nicht-werblichen Mitteilungen ist ab Januar nur noch als Briefprodukt möglich.

18.11.2019 „Print ist nach wie vor der effektivste und vertrauenswürdigste Werbekanal“, so die zentrale Botschaft auf dem Jahreskongress der Federation of European Envelope Manufacturers, der vom 3. bis 5. Oktober 2019 in Porto stattfand.

18.11.2019 BlueCrest – der Experte für Druck-, Mailing- und Kundenkommunikationslösungen hat zusammen mit dem örtlichen lettischen Systemintegrator RECK einen Vertrag mit Latvia Post über die Bereitstellung von Sortiertechnologie zur Bearbeitung des steigenden E-Commerce Volumens unterzeichnet.

th Dienstleister Deutsche P04.11.2019 Der Versand von nicht-werblichen Mitteilungen ist ab Januar nur noch als Briefprodukt möglich.

th roemerturm Paperlounge28.10.2019 Gute Geschäftsbeziehungen werden oft durch die entscheidende persönliche Note in der Kommunikation geprägt.

th VanRiet HC Smalls Sorter21.10.2019 Der niederländische Systemintegrator VanRiet Material Handling Systems BV hat auf der Parcel+Post Expo zum ersten Mal seinen neuen Sorter für Kleinpakete präsentiert: den HC Smalls Sorter.

th Mark Davies Whistl14.10.2019 Print ist nach wie vor der effektivste und vertrauenswürdigste Werbekanal, so die zentrale Botschaft auf dem Jahreskongress der Federation of European Envelope Manufacturers, der vom 3. bis 5. Oktober 2019 in Porto stattfand.